ÜberMich

Das bin ich...

Das bin ich: Moritz Escher! Ich bin kein Weltreisender, kein Aussteiger und auch kein experimentell Reisender. Ich versuche nicht mit 50 EUR um die Welt zu kommen und habe nicht das Ziel alle Länder der Welt zu bereisen. Noch weniger möchte ich mit dem Fahrrad die Wüste durchqueren oder auf allen Vieren die Grenzen Europas abkrabbeln. Kurz: ich reise nicht viel anders als die meisten Menschen die ich kenne. Ich besuche neue Länder, mache Rundreisen, freue mich auf schöne Strände und bewege mich gerne an der frischen Luft. Das ist für mich Urlaub!

Auch mein Beruf hat mit dem Reisen zu tun: ich bin Reiseverkehrskaufmann aus Leidenschaft und freu mich jeden Tag auf neue Kunden, denen ich mein Wissen weitergeben kann damit sie sich gut beraten fühlen.

Meine letzten Reisen haben mich in die USA, nach Südafrika, nach Thailand, Hongkong, La Gomera usw. geführt. Mit der Zeit werde ich hier Reiseberichte und Artikel rund um das Reisen veröffentlichen. Was mich von anderen Reiseblogs abhebt? Ich möchte meine Artikel gerne für „Jedermann“ schreiben und eher als Ratgeber mit Tipps und weniger als Erlebnisbericht wie man es von Weltreisenden kennt.

Ein weiteres Hobby ist die Fotografie. Unter dem Punkt FotoBlog werde ich einige Galerien, unter anderem meiner Reisen, veröffentlichen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen, Freuen, Teilen und „nachreisen“. Über Wünsche freue ich mich und versuche auf diese einzugehen.

Viele Grüße,

Moritz

 

Leave a Reply